Target Hope e.V. ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die Projekte der Entwicklungszusammenarbeit unterstützt und Katastrophenhilfe leistet.

Ein Container-Café für ein Township in Südafrika

Unser Container Café nimmt immer mehr Gestalt an.
Wir DANKEN jedem vom Herzen, der dieses Projekt unterstützt und möglich gemacht hat.

Neben der hohen Kriminalitätsrate ist der Alkohol- und Drogenkonsum ein großes Problem in den Townships von Südafrika. Das Container-Café bietet den Menschen Arbeitsplätze und hat einen kleinen Raum, wo sie mal ein Gespräch führen und konkrete Lebensberatung und Nachbetreuung nach Reha-Aufenthalten von Sozialarbeitern erhalten können. Die äußere Hülle des Cafés ist jetzt fertig.

 

 

Um das Café eröffnen zu können, wird die nächste praktische wie finanzielle Herausforderung die Innen-Einrichtung des Cafés sein.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Spenden bitte an:
Target Hope e.V.
IBAN: DE28 6005 0101 0001 2877 12
BIC: SOLADEST600

Stichwort:
Projekt 1800 „Südafrika“

Kommentare sind geschlossen.